1/25/2012

Bartour 2012 : Booze Bar part 1


Meine zweite Station auf meiner Bartour 2012 ist die Booze Bar.
Ich hatte keine Ahnung, dass die Bar so schön ist! Das Licht war warm (auch für`s Fotografieren), tolle Bilder hängen an den Wänden (besonders die hinter der Bar), meine Musik lief (aus den Zeiten als ich noch jung war), lockere sehr angenehme Gäste (das wünscht sich jeder), bezaubernde Atmosphäre und ein wirklich herzlicher Gastgeber LUTZ!
Von klassisch sehr gut gemachten Cocktails bis über das beste Bier von Berlin (der Welt ^_^) Rollberg Bier kann man hier genießen, und ich meine wirklich genießen! Auch haben die Jungs einen Cocktail mit dem Rollberger Bockbierbrand kreiert – bestehend aus Rollbergbrand, Bier, Lime...-was unglaublich faszinierend schmeckt! Dieses gibt es NUR hier...wow! Am Wochenende legt ein DJ live Musik noch mit echten Platten auf, und ich muss sagen: ich bin begeistert! Berlin ist eine großartige Stadt mit fantastischen Bars!!! Diese Bar ist unfassbar empfehlenswert!
Danke Lutz!

My second stop on my bartour 2012 is the Booze Bar.
I had no clue that this bar is so wonderful! The lights were beautiful (also for making pics), great art pictures on the wall (specially one behind the bar), played my music ( from the years when I was young), relaxed and nice guests ( everyone`s desire), enchanting atmosphere and a real heartfelt host LUTZ!
You can enjoy here great classic cocktails and the best beer in town (the world ^_^) Rollberg Beer, and I mean that you can enjoy that definatly! The guys also creates a new cocktail with the Rollberg Bockbierbrand (destilled from beer) – consisting Rollbergbrand, beer, lime...- and it taste unbelieveable fascinating! You can get it ONLY here...wow! At the weekend there`s a DJ on the stage with music from real vinyl, and I have to say: I am delighted! Berlin is a magnificent town with awesome bars!!! This bar is incredible recommendable!
Thank you Lutz!












Kommentare:

Fri hat gesagt…

Love the pictures!

Yuna Soon hat gesagt…

Hi sweety, thanks!
It`s a great bar, if you ever visit berlin, take a look at the bar.