1/18/2012

Bartour 2012: Brügge Bar

Die erste Bar auf meiner Bartour in Berlin dieses Jahr ist die Brügge Bar.
Ich habe gestern Fabian und Jenny besucht und hatte dort einen bezaubernden Abend. Ich hatte mich als Joke beschwert, dass ich letztes mal dort nicht betrunken geworden bin, so dass ich mein Moscow Mule diesmal im Persoglas bekam, was bedeutet: es war in XXL! ha, ha...
Es ist eine kleine feine Bar, die tagsüber ein CAFE ist und abends eine Bar mit klassischen und guten Cocktails. Wenn es bald warm wird, kann man draussen auf der Terasse sein Drink schlürfen und das heitere Geschehen drumherum anschauen.
Würde ich diese Bar vorschlagen? Ja, schon allein wegen Fabian und Jenny!

The first bar on my bartour in Berlin is Brügge Bar.
I`ve been visiting yesterday Fabian and Jenny and had a lovely evening. I lamented as a joke, that I didn`t get drunk the last time, so I get my moscow mule in a glas for the staff, this meant I got my Drink in xxl! ha, ha...
This is a small nice bar, that`s a cafe in the daytime and a bar in the evening with classical and good cocktails. When it get`s warm, you can sit outside with your drink and watch the hole happening on the streets.
Would I recommend this bar? Yes definetly,  because of Fabian and Jenny!














1 Kommentar:

Jennifer Hofmann hat gesagt…

Großartig!