1/29/2012

dinner

Meine Leute und ich waren essen bei "CHEZ GINO". Es ist ein kleiner aber feiner Laden mitten im tiefen Kreuzberg. Geboten wird elsässische Küche. Ich war am Anfang verwundert über die kleine Auswahl an Speisen auf der Karte, aber klein heißt auch, dass alles frisch und wirklich selbst gemacht ist. Mein Essen war grandios gut, von dem Essen der anderen ganz zu schweigen! Und auch hier gibt es das gute Rollbergbier...hmmm...lecker.
Chez Gino: Sorauerstr.31 :
http://www.zitty.de/chez-gino.html

I had dinner with my guys in "CHEZ GINO". It`s a small restaurant in the deep heart of the district Kreuzberg. I was wondering of the small selection of dishes they are offering, but this means that everything is really fresh and homemade. The dishes are specialities from Elsass ( a part in germany).
My food was superb, like the other foods my guys ordered! And you can also drink Rollberg beer here too...hmmm...delicious.



















Kommentare:

Bastian hat gesagt…

Die Fotos gefallen mir alle sehr gut. Jeder Fotograph hat seinen eigen Stil und seine eigene Perspektive. Die Fotos hier regen einen dazu an, die Kamera rauszuholen und Dinge auszuprobieren...

Yuna Soon hat gesagt…

Hi Basti,
Danke, Du hast Recht! So isses und so soll es sein. Wenn ich andere anregen kann, freut mich das sehr. Love to share!

Julia hat gesagt…

das ist leider leichter gesagt als getan, aber ich geb mein bestes!