2/07/2012

beautiful woman she is...

Ich habe vor Jahren ein Mädchen namens Monique kennen gelernt. Ich war fasziniert von ihrer Schönheit und ihrem sanften Gemüt. Ich wusste sofort, dass ich sie fotografieren möchte! Seitdem ist sie mein Lieblingsmodel, die ich anrufe, wenn ich neue Projekte habe.
Heute ist sie eine wundervolle Frau...liebenswerte Monique.

I´ve met a girl named Monique years ago. I was fascinated of her beauty and her charming temper. Definatly I knew  that I would like to take pics of her! Since that time she is my favourite model I´m calling when I have new projects.
Today she is a wonderful woman...lovely monique.













Kommentare:

Julia hat gesagt…

ein wirklich sehr hübsches model!
die Bilder sind richtig richtig gut, gefallen mir sehr

Frida hat gesagt…

I can understand why she is your favorite model, she looks stunning

Koko hat gesagt…

Wo machst du die Fotos? Sieht aus, als wäre das richtig im Studio, cool!
Koko
selectedrandomness.blogspot.com

little pink cakes hat gesagt…

Just: wow! Tolle Bilder! Und sie hat ein bißchen was von Jean Seberg...

Sehr cool!

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

ja, das hat sie...erst hat sie mich an die junge Mia Ferrow erinnert...wundervolle Monique!

RoysRoys hat gesagt…

wow gefallen mir sehr die bilder.
my favourite, das in dem weissen Kleid

Koko hat gesagt…

ups, ich hab deinen süßen kommentar gelöscht, das war keine absicht, ich hab nur auf den falschen knopf gedrückt, tut mir leid! Koko

Nesha hat gesagt…

The black and white photos are so pretty!

Kata hat gesagt…

wow, the model looks awesome! i love all the pictures, but especially the 3rd one :) GREAT JOB!!