2/28/2012

Thank you!!! ^_^


Mein Blog ist jetzt ganze drei Monate alt und ich möchte allen danken, die mein Blog abonniert und unterstützt haben!!! ^_^
Ich freu mich über jedes Feedback, dass Ihr mir gegeben habt. Kommentare sind willkommen und erwünscht. Jeder kann auf dem Postbalken bei Kommentare seine Gedanken hinterlassen. Bei Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung, dafür könnt Ihr auf der linken Seite bei „leave me a message“ eine Nachricht hinterlassen.
Es macht mir immer mehr Freude meine Sicht mit Euch zu teilen.
Besonderer Dank an meinen treuen Blogfreund Bargeist und meine Mädels KataTerezaLittle Pink CakesEvaFrida und alle anderen Fotolovers!
Wenn Ihr Wünsche habt oder Tips, wie ich mein Blog verbessern kann, schreibt mir einfach.
In den nächsten Monaten kommen noch Post von einer Schornsteinfegerin (bin dann auf den Dächern von Berlin), einen Imker (im Sommer-mit lauter Bienen), mehr Barvorstellungen, Kool Savas Backstagekonzertfotos und hoffentlich noch viel mehr...
Vielen Dank Euch allen und große Umarmung aus Berlin! ^_^

My blog is now three months old and I would like to thank you all for subscribing and supporting my blog and me!!! ^_^
I enjoyed every feedback, that you gave me. Comments are really welcome. Everybody can put his mind on the commentscript. For questions send me a message, there is a possibility on the left side.
It`s a great joy to share my point of view with you all.
Special thanks to my faithful blogfriend Bargeist and my girls KataTerezaLittle Pink CakesEvaFrida and all other photolovers!
If you have any notices or wishes, how I can make my blog better, just write me.
Next months coming up post from a chimney sweeper (I will be on the roof of Berlin), a beekeeper ( in summer-with a lot of bees), more introducing juicy bars, backstagepics from the concert of Kool Savas and hopefully more...
Thank you so much and a big hug to you all from Berlin! ^_^


Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Eine dicke Umarmung zurück mit hochgestrecktem Daumen und einem lauten: Weiter so!

Das Portrait ist übrigens total klasse!

Sabrina hat gesagt…

ciao yuna,grazie per essere passata da me,il tuo stile fotografico mi piace,sei molto brava,complimenti per il blog,a presto,sabrina.

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

You are the sweetest!!! Thank you so much for this. Because you made me smile check out this link

http://www.facebook.com/drastic.plastic.theblog

Kata hat gesagt…

Yuna, you look gorgeous!!:) And happy 3-month-birthday to your blog!

CLICK CLICK... hat gesagt…

Nice work you have here! And in only 3 months... I feel envious

B@rGeist hat gesagt…

Ich kann von Deinen Bildern nicht genug bekommen. Wenn das so weiter geht , solltest Dir mal überlegen nicht ein Buch mit Mike zu gestalten - Bilder, Mixturen und Geschichten. Potenzial hätte das Ganze ;-)))

Anya adores hat gesagt…

Congrats on your blog - it is lovely :O)
Have a great day sweets,
Axx