2/02/2012

Tonbrauerei part 1

Das ist der erste Teil...ich habe Thies in seinem Tonstudio besucht.
Dort habe ich vier Jungs getroffen, die gerade ihren Song aufnahmen...sehr funky, rockig und poppig. Es war eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre, und Thies saß hinter seinem Pult mit tausenden Knöpfen und Reglern. Er ist Tontechniker und hilft der Bands ihren eigenen Sound zu verewigen.
Ich habe zu viele Fotos gemacht – der zweite Teil folgt...
Danke an Thies und den Musikern!

This is the 1st part...I`ve been visiting Thies in his soundstudio.
I´ve met four musician when they recorded their song...very funky, rocking and jazzy. It was really a nice and relaxed atmosphere, and Thies was sitting behind all the buttons and controllers. He is the soundman who helps to mix and record the sound of a band for eternity.
I`ve taken too many pics – the second part is coming up next...
Thanks to Thies and the musicians!













Kommentare:

B@rGeist hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!!
Du hast echt ein gutes Auge ;-)))
Weiter so, ich erfreue mich über jeden neuen Post von Dir.

Yuna Soon hat gesagt…

Daaaannkeee!!! Gebe mir Mühe. Ich freu mich ^_^