2/22/2012

U-Bahnfahrt

Gestern bin ich eine kurze Strecke mit der U-Bahn gefahren. Ich habe eigentlich auf Musiker und andere interessante Menschen auf der Fahrt gehofft zum Fotografieren, aber war wohl zu kalt. Vielleicht finde ich Motive, wenn es wieder wärmer wird.

I took yesterday the underground train for my short distance. I was rather counting on musicians and other interesting people for taking pics, but it was too cold for them I guess. Maybe I can find motive, when it gets warmer.













Kommentare:

Svenja hat gesagt…

i love berlin :)

little pink cakes hat gesagt…

Macht nix, die U-Bahn selbst ist ja auch ein tolles Motiv ;-)

Besonders das erste Bild mag ich sehr! Klasse mit dem etwas rauschendem s/w und der verschwommenen U-Bahn...

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

@ little pink cakes: Ich bin immer neugierig auf Dein Statement! Ich brauche Feedback von einem guten Auge ^_^

Koko hat gesagt…

fragst du leute, ob du sie fotografieren darfst? oder tust du es einfach?

Koko hat gesagt…

Danke, für die schnelle Antwort ;). Ich wüsste nur echt nicht, wie ich jemanden ansprechen soll, hast du damit gute Erfahrungen gemacht?