3/01/2012

Bartour 2012 - Bar Nou

Es ist wieder mal Zeit für ein Bartour Post.
Meine dritte Station ist Bar Nou ( Bruegge Bar & Booze Bar Post im Archiv), eine kleine ABER feine Bar in Kreuzberg.
Dort arbeitet mein ehemaliger Barchef Patrick, den ich besucht habe. Er ist der beste Barchef, den ich hatte - mit ihm konnte ich lachen, er war immer fair und menschlich mag ich ihn sehr. Er ist kein Darsteller hinter der Bar, sondern ein guter Bartender, der großartig mit Gästen umgeht und fleißig ist. Wenn viel zu tun ist, kann Patrick arbeiten wie eine Maschine...tata und alles ist fertig!
In dieser Bar ist der Gast willkommen und kann seiner Zeit dort mit sehr guten Drinks geniessen. Es herrscht dort ein herzlicher Umgang und ist nicht so steif wie in vielen anderen Bars. Ich mag das!
Meine Bilder sind nicht so gut geworden, da die Bar sehr dunkel gehalten ist. Ich wollte und mochte kein Blitz benutzen. Hoffe trotzdem, dass ich die warme Atmosphäre einfangen konnte.
Danke an die Crew, Patrick und Micha!

It`s time for a bartour post again.
My third stop is Bar Nou (look for Bruegge Bar & Booze Bar post in the archiv), a small BUT a nice bar in Kreuzberg.
I`ve visited my former barchief Patrick. He is the best barprincipal I`ve ever had - I had so much fun and laughter with him, he was always fair and I like him as a person so much. He behaves not like an actor behind the bar, but he is a great bartender, just performing his talent making great drinks, being a awesome host and being hardworking. If it gets stressful he can work like a machine...tata and everything is done!
In this bar guests are really welcome and they can enjoy their time with really well done drinks. There are dearly contacts, not so stiffly like in some other bars. I like that!
My pics aren`t so good this time, because it was dark in there. I didn`t wanted to use a flash. I hope that I could still catch the warm atmosphere.
Thanks to the crew, Patrick and Micha!














Kommentare:

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Wow, that place looks really chic and nice, I love it.

little pink cakes hat gesagt…

Tolles Licht! Sieht total warm und gemütlich aus! Und Danke für den Bar-Tipp :)

Babe hat gesagt…

Thank you so much !
xx