3/28/2012

I´m off...

Ich werde mir mal ca. zwei Wochen einen Break gönnen.
Ich habe viel zu tun und mache viele Fotos in der nächsten Zeit, gaaaanz viele Fotos.
Ihr werdet es bald sehen!
Bis bald und ich freu mich auf Euch!!!!! ^_^

I`m taking a break about two weeks.
I have a lot to do and I gonna make also a lot of photos in the next few times, a loooot of pics.
You gonna see it soon!
I´m glad to see you soon on my blog again!!!! ^_^


Kommentare:

DIX hat gesagt…

Shoot at your best!
:)

little pink cakes hat gesagt…

Oh, da bin ich gespannt und freu mich auf die Resultate! Viel Erfolg und vor allem: viel Spaß wünsch ich Dir!

Sabrina hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Erholung,ganz viel Spaß bei allem was du machst und ich freue mich auf die Bilder die dann kommen ;)
xoxo
Sabrina

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Have fun in your break :), and take many photos.

Pierre BOYER hat gesagt…

Enjoy your days off !
Best regards from Paris,

Pierre

Eva hat gesagt…

Have fun!! Can't wait for the pics!

And you look so lovely, as always!

Kata hat gesagt…

Have a nice break! I'll be waiting forward to see all the new pics:)!!

Anya adores hat gesagt…

Have a fab break :)
Ciao,
Ax