3/15/2012

Rum tasting faces

Wenn ich Euch gestern den Ort gezeigt habe, wo wir das Rum Tasting von Barlife Experience hatten, muss ich heut auch die wunderbaren Gesichter der Teilnehmer zeigen ^_^!
Barlife Experience Tour ist ein Projekt von Mike Meinke.
Er organisiert und hält Workshops (auch mit Gastdozenten) alles rund um das Barleben. Hier können sich Bartender und Barmaids sich kennen lernen, lernen, fortbilden, trainieren, sich austauschen und noch viel mehr.
Mike hat immer wahnsinnige Ideen, und es ist toll, dass er ein Forum geschaffen hat für alle, die mehr wollen als nur shaken! Wunderbares Barleben in Berlin.
Danke an meinen Barmeister Mike!

I showed you yesterday the pics of that place where we had the rum tasting from Barlife Experience Tour, and now I also have to share all that wonderful faces of the participants.
Barlife Experience Tour is a project of Mike Meinke.
He organise and does workshops ( also with guest lecturers) about everything belonging to barlife. This is a place where all the bartenders and barmaids can learn each other, to do further studies, train and exchange their knowlegdes and more.
Mike has always awesome ideas, and it`s great, that he made a panel for all those, who just not want only to shake the drinks! Wonderful barlife in Berlin.
Thank you Mike, my barmaster!




















Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Finde ich gut,dass es solche Workshops gibt.Viele denken ja sie sind der Größte hinter der Bar wenn sie Apfelsaft von Orangensaft unterscheiden können.Tolle Bilder!
xoxo
Sabrina

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

ha ha, stimmt! Bei manchen hast Du recht Sabrina...lustiger kommentar! ^_*

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

I can't stand rum, but this bar looks amazing.

little pink cakes hat gesagt…

Ich finde es total schwierig bei solchen Veranstaltungen zu fotografieren und so viele Menschen unterschiedlich "einzufangen". Alles muss ganz schnell gehen, sonst ist der Moment vorbei. Aber genau das hast Du hier geschafft - ganz viele kleine Momente einzufangen. Das sind wieder mal wunderbare Bilder geworden!

Koko hat gesagt…

tolle Bilder, ich glaube mir gefällt das letzte am besten ;)