3/07/2012

see Berlin with me

Heute mal auch ein Film.
Ich war heute einkaufen und wollte zum Potsdamer Platz. Da dachte ich mir, mit meiner kleinen Kamera, den Weg zu filmen. Dafür habe ich den Bus genommen und eine Art Sightseeing gefilmt für alle, die Berlin noch nicht besucht haben. So kann ich meine Fahrt durch Berlin mit Euch teilen ^_^!
Ich habe mir ein Kleid bei Mango gekauft und Geschenke für Eva ^_^.

Today I`m posting also a short movie.
I was shopping and choose for that Potsdamer Platz. I thought it would be nice to film the way with my small camera. For this I took the bus to make a kind of sightseeing for all those who didn`t visit Berlin till now. On this way I can share my journey with you ^_^!
I bought a nice dress from Mango and some gifts for Eva ^_^.


und jetzt die Fotos.

and now the pics.
















Kommentare:

hautepinkpretty hat gesagt…

love the photos of your trip <3 hautepinkpretty.com

Eva hat gesagt…

This makes me want to visit Berlin! Such a beautiful place! My boyfriend and I have always wanted to see Germany.
The pigeon was a nice touch, too.

Kultur und Stil hat gesagt…

oh wow, sehr schöne fotos! das mit der taube gefällt mir besonders!

xxx Anita

Kata hat gesagt…

Lovely Berlin! Lucky you to live there:)!

Petush hat gesagt…

das video ist ne superidee! und die bilder sind echt schön! *__*

www.petushs.blogspot.com

Stella hat gesagt…

Beautiful pics!

http://thestyleattitude.blogspot.com/

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

It's so nice to see Berlin with you, thank you for this.

CLICK CLICK... hat gesagt…

sigh...

one of these days, will walk there and remember your pics

little pink cakes hat gesagt…

Die Bilder sind mal wieder hammer! vor allem, dass wo alle drei Hochhäuser drauf sind - das hat'ne super Komposition, finde ich.

War schön mit Dir zum Potsdamer Platz zu fahren ;)