4/21/2012

Flea Market part 1


Berlin hat viele Flohmärkte.
Ich war letzten Sonntag auf dem Flohmarkt am Mauerpark.
Obwohl das Wetter nicht besonders gut war, war es voll!
Teilweise konnte man gar nicht laufen, da Massen an Menschen es nicht möglich machten. Wie ist das bei schönem Wetter?
Viele Touristen waren unterwegs, überall hört man englisch, spanisch und auch japanisch.
Man muss schon genau hinschauen, um was Nettes zu finden.
Ich habe ein Flut an Bildern gemacht, die ich in zwei Teilen hier reinstelle.
kommt mit mir mit, hier ist Teil 1:

Berlin has a lot of flea markets.
I was last Sunday at the flea market on Mauerpark.
Although the weather was not very good, it was full!
Sometimes you could not move, because masses of people didn`t make it possible​​. How will it be when the weather is nice?
Many tourists were on the road, you can hear english, spanish and also japanese everywhere.
You have to look closely to find something nice.
I did a flood of images that I purely put in two parts here.
Come with me, here is part 1:
























Kommentare:

Kenji hat gesagt…

All works are well captured! wonderful street shots!
Have a nice weekend!

Sabrina hat gesagt…

Aww so schöne Sachen,vor allem die Kleider!Da hast du wieder einmal wundervolle Bilder gemacht und alles toll eingefangen.ich freu mich schon auf den zweiten Teil ;)
xoxo
Sabrina

Tanja Nicole hat gesagt…

wirklich sehr tolle Bilder! :)

http://tanja-nicole.blogspot.de/

Jade in The Palace hat gesagt…

ooh ich liebe Mauerpark!! schöne Bilder!!
xx,
Pam

Kata hat gesagt…

Wow... Seems like a good place for shopping!! Did you buy anything? :)

little pink cakes hat gesagt…

Ganz wunderbar diese übervollen Flohmarkt eingefangen!!!

Dieses Bild von den alten Bildern (das 7. von oben) ist der absolute Hammer!

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Oh, so many cool things, I love places like these, so so cool.

Lasses bilder hat gesagt…

A lot of really good pictures. I like what I seen ...