4/25/2012

is Desiree Adele? ^_*


In der letzten Post habe ich Euch Backstagebilder gezeigt.
Jetzt kommen die Bilder vom Shooting.
Desiree hat es so noch nie gemacht, und ich musste sie ein wenig überreden ^_^.
Für Leute, die nie richtig vor der Kamera standen, ist es schwierig entspannt und gelassen vor der Kamera zu sein, aber ich finde, sie hat es grandios gemacht.
Man sieht ihre warme und herzerfrischende Art und das macht mich froh! Sie ist einfach zauberhaft!
Es war ein wunderbarer Tag, und wir haben viel gelacht.
Danke Desiree, dass ich so nah an Dich ran durfte!
Danke Patty, für das tolle Make up!
Danke Viola, für die Power in den Haaren!

In the last post you can see the backstage pics.
Now it`s time for the shootpics.
Desiree has done it never before, and I had to bring her round to do this ^ _ ^.
For people who were never really in front of the camera, it is difficult to relax and to be calm for the camera, but I think she has done it on a terrific way.
You can see her warm heart and refreshing way, and that makes me happy! She is simply magical!
It was a wonderful day and we laughed a lot.
Thank you Desiree, that I had the chance to get close to you!
Thank you Patty, for the great make-up!
Thanks Viola for the power in the hair!













 

Kommentare:

Petush hat gesagt…

wow, die photos sind toll!! *___* Und danke für dein Kommentar auf meinem Blog, ich würde mit dir sehr gerne shooten, haha! :)

www.petushs.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Hmm,ich geb zu,ich find nicht,dass sie sehr viel Ähnlichkeit mit Adele hat,aber diese Bilder,das Make-Up und die Haare sind wundeschön.Du solltest sie öfter überreden Fotos zu machen.Sie kommt so natürlich rüber,ganz toll!Könnt ich mir immer wieder ansehen.
Großes Lob an alle,die dabei waren und natürlich an dich ;)
xoxo
Sabrina

little pink cakes hat gesagt…

Das sind so unglaublich schöne Bilder! Ich bin total hin und weg! Sie hat eine wahnsinnig sympathische, positive Ausstrahlung und einen Blick, der aus dem Foto raus geht (und das obwohl sie das zum 1. Mal macht, wow)! Ich finde es immer wieder atemberaubend, wie Du Menschen auf Fotos lebebndig machst!

Großes, dickes Kompliment!!!

Me ♥ hat gesagt…

Sehr tolle Fotos! :)
Sieht richtig professionell aus! ;)

http://what-if-nikon.blogspot.de/

Koko hat gesagt…

hinreissende Fotos, mal wieder! Ich sollte wirklich häufiger auf deinem Blog vorbeischauen. ;)
Alles Liebe, Koko

Kata hat gesagt…

She looks like Adele for sure! Great make-up and pictures!!