4/23/2012

the make over with Desiree


Ich habe Desiree gesehen und dachte mir, warum machen wir nicht ein Make Over mit ihr als Adele ^_^
Dafür wurde Desiree von ihrer Freundin Patty geschminkt, schnell mal das Studiolicht aufgestellt und los gings mit dem Shoot.
Hier kommen die Backstagefotos.
Die Bilder von ihrem Shooting kommen demnächst.

I saw Desiree and I thought, why do we not make a makeover with her ​​as Adele ^ _ ^
The make up was made by her friend Patty, I arranged the studiolight quickly and we start the shooting.
Here are the backstage photos.
The pictures from her shoot is coming soon.


















Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich bin sooo gespannt auf die Bilder!!!
xoxo
Sabrina

Kata hat gesagt…

She really looks like Adele! Beautiful!!!!

patrycja hat gesagt…

echt schoene bilder! zum einen die in schwarz-weiss mit den intensiven kontrasten oder auch die in weichen farben.. koennt ich mir stundenlang anschauen ^^ zum modell einfach nur: *the beautiful.. adele!!* und beim makeup schien auch eine fachfrau am werke gewesen zu sein ^.- ..also im grobenundganzen = grossartig!!