4/22/2012

portrait of my cat


Heute poste ich mal was ganz privates.
Mein Kater war die letzten Wochen krank und musste in die Klinik.
Ganz ehrlich: ich hatte echt Angst um ihn, und es hat mir das Herz gebrochen ihn in der Tierklinik alleine zu sehen!
Aber er hat es gut überlebt und ist wieder munter. 13 Jahre ist nix, da geht noch mehr!
Ich wollte ihn in Bildern für die Ewigkeit festhalten...er ist meine kleine Seele.

Today I`m posting something completely private.
My cat was sick the last few weeks and had to go to the hospital.
Quite honestly: I really feared about him and it broke my heart to see him alone in the animal hospital!
But he has survived well and is back to life. 13 years is nothing, there is more!
I wanted to take him in pictures for the eternity ... he is my little soul.









 

Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Was für ein schöner Kater! Wunderbar, dass er alles gut überstanden hat! Auf die nächsten 13 Jahre! Grüß ihn von mir :)

Petush hat gesagt…

really cute *___*

www.petushs.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

Ist das süß.Mein Cousin hatte auch einen Kater,der ist 16 geworden.Der war so cool!
xoxo
Sabrina

Kata hat gesagt…

13 years? Wow! Hopefully your cat will live at least 35234236523 years more!:)

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

I love that cat of yours, so sweet and cute. I'm a dog person but cats are really beautiful.