4/30/2012

Vintage Love Monday ♥ - Backstage

Ich habe ein paar Vintagekleider fotografiert. Dafür stand Viola als Model und Angela hat mir assistiert.
Wie Ihr schon wisst, liebe ich Vintagemode.
Die Shootingbilder kommen die nächsten Montage als Vintage Love Monday ♥.
Hier schon mal die Backstagefotos ^_^.

I photographed a couple of vintage dresses. Viola stood as a model for that and Angela has assisted me. 
As you already know, I love vintage fashion. 
The shoots will come on the next few mondays as Vintage Love Monday ♥. 
Here are the backstage photos ^_^.








Kommentare:

Petush hat gesagt…

I can't wait to see the pictures *___*

www.petushs.blogspot.com

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Look at that lace dress, so elegant, I don't have one, but I sure would love one :).
Thank you so much for your sweet and kind words for my B-day, it meant so much to me :)!

Julian hat gesagt…

das erste gefällt mir richtig gut :)

lg
http://one-fine-world.blogspot.de/

little pink cakes hat gesagt…

Oh, ich freu mich schon auf die "Frontstage"-Bilder! Die hier sind schon toll und machen auf jeden Fall Lust auf mehr! Liebste Grüße!

mr-arcgraph hat gesagt…

Gut, daß meist die Fotos zu sehen sind und so selten die angestrengt oder verkniffen schauende Fotografin ... ;)