5/08/2012

Blogs I love

Ich habe diesen Blog seit einem halben Jahr und es macht mir Freude andere GROSSARTIGE Blogs kennen- und lieben zu lernen.
Heute möchte ich Euch ein paar davon vorstellen, die ich regelmässig durchlese und geniesse.
Meine grosse Liebe ist die Fotografie, aber da ich auch eine Frau bin, mag ich natürlich auch Fashion und "Mädchenkram" ^_^.
Ganz unten auf meinem Blog sind meine Favoriten verlinkt, aber hier nochmal alle vereint:

I`m blogging now about a half year and it brings me so much joy to see  and to fell in love with other FANTASTIC blogs.
Today I would like to introduce you some of them I´m reading and enjoying regulary.
My big love is photography, but because I´m a woman, I also adore fashion and "girly stuff" ^_^
At the bottom of my blog there is a list of lovely blogs, but here again some of great other blogs:

Photography:
Amy Paterson
Julians Blog
Little Pink Cakes
MC Photography
Photodonuts
Roy`s View
Yuna Leonard
From the wood
Lina Tesch
Broken Cookies

Diary & Fashion & more:
beyond kimchee

drastic- plastic
fashion meets art
flower child blog
hitch your wagon to a star
melodylouise
Park&Cube
Keiko Lynn

Barlife & Barstuff:
BartenderLabor
B@rgeist
DasGastronom
BarlifeExperienceTour


There are some more, see at the bottom of this blog ^_^
Have fun and enjoy!!!





Kommentare:

fashion meets art hat gesagt…

oh, ich fühle mich echt geehrt! tausend dank!!!
berlin ist wunderbar. leider war ich nur zwei mal dort u das viel zu kurz :(
liebste grüße -
wünsche dir noch einen wundervollen tag!
maren :*
FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Sabrina hat gesagt…

Oooh dankeschön ♥ Was Fotografie Blogs angeht,kann ich dir noch Broken-Cookies empfehlen,falls du diesen noch nicht kennen solltest :)
Verlink dich bei mir auch gleich :)

xoxo
Sabrina

SABINNA and DAVID hat gesagt…

thank you very much!! :)

xx, Sabinna and David
Broken Cookies

Kata hat gesagt…

Thanks, Yuna!!♥