5/18/2012

enjoying Romans drinks

Diese Bilder sind vom Februar, ich weiß...kommt ein wenig spät ^_^.
Ich habe die Jungs in der Booze Bar besucht, und es war auch noch ein Mottoabend: Magnumstyle!
Die Jungs haben sich die Bärte extra anwachsen lassen oder wenn sein musste auch einen angeklebt.
Ich fand ja, dass einige aussahen wie DVD-Dealer ^_*
Ich habe wieder mal grandiose Drinks bekommen, und Roman hat sich bei mir immer was Neues einfallen lassen. Drei verschiedene Cocktails...und ich war beschwipst! Da ich die Kamera dabei hatte, habe ich Roman bei der Arbeit fotografiert...auch im beschwipsten Zustand.

These pictures are from february, I know ...this comes a little late ^_^. 
I visited the guys in the Booze Bar, and there was also a theme evening: Magnum Style! 
The guys have let their beards grow, or glued a false beard when there was no other way.  
I thought that some of them looked like a DVD-Dealer ^_*. 
I've got terrific drinks again, and Roman has always let me come up with something new. Three different cocktails ... and I was tipsy! Since I had the camera with me, I made some pics of Roman at work ... also in tiddly way.















Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Ich bekomm immer so Lust auf Cocktails, wenn Du Bar-/Cocktailfotos zeigst!

Trotz dem kleinen Schwips sind das wieder tolle Bilder geworden. Ich liebe Deine Barbilder! Und das Magnummotto hast Du super eingefangen ;)

design elements hat gesagt…

tolle Fotos!

Maria @ Lola vs Benito hat gesagt…

Amazing pictures!! What camera do you use?? I've been trying with a Nikon P7000 but to no use :(

Cheers!

Maria