5/25/2012

Gendarmenmarkt

Es ist wieder mal Zeit ein Stück Berlin zu zeigen!
Heute zeige ich Euch den Gendarmenmarkt. Ich liebe meine Stadt!

It´s time again to show you a piece of Berlin!
Today I`m introducing Gendarmenmarkt. I love my city!













Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Der Spruch von Albert Einstein gefällt mir.Und vor allem auch das Bild mit dem Musiker,wenn ich deine Bilder sehe,habe ich so Lust mal wieder nach Berlin zu fahren.Es ist schön,dass mal jemand die tollen Ecken zeigt,so im Fernsehen sieht man ja meistens nur die 'schlimmen'.xx

Janine Son hat gesagt…

wow Berlin~ i wish i could go there someday :) and btw, i think german language is really great~ i wish i could speak german as good as you do unnie~!

Giancarlo hat gesagt…

Bellissime fotografie!! buona giornata e felice week end...ciao

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

How wouldn't love Berlin. We have in our travel plans Berlin for the next year, fingers crossed :). Maybe so we will get to know each other.

B@rGeist hat gesagt…

Ich liebe Deine Bilder... Der Musiker gefällt mir am besten.
Eine Woche noch und dann stehe ich selber dort und werde meiner Tochter alles zeigen...
;-))

fashion meets art hat gesagt…

wundervolle bilder! einfach fantastisch wie du fotografierst. die art u weise, wie du simple sachen wie die laterne in szene setzt- für dich ist auch alles kunst :-)

alles liebe u ich wünsche dir ein schönes we.
maren

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Kaipiroska hat gesagt…

Loved your perspetive on the photo esplanade of the caffe :)

little pink cakes hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Sie sehen aus wie aus einer anderen Zeit! Das vorletzte finde ich ganz besonders toll mit der Tiefenunschärfe und vorne ganz gestochen scharf. Und die Farben dazu! Wow!!!

Kata hat gesagt…

Beautiful! I want to visit Berlin sooooo much!:D