5/16/2012

Thorsten was in Vietnam 2

Jetzt kommt die nächste Bilderflut von der Reise durch Vietnam, die Thorsten gemacht hat.
Ich habe diese sortiert und in Kategorien unterteilt.
Dieses heisst: food in Vietnam.

Now this is the next huge amount of pics Thorsten made through his trip to Vietnam.
I've sorted them and categorized. 
This is called: food in Vietnam.


















Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ooh die kleinen Küken ;) Hat der dort echt auf dem Moped geschlafen??Wahnsinn!Ich mag vietnamesisches Essen ja schon,nur einmal habe ich was ganz gruseliges gegessen,aber weiß leider nicht mehr wie das hieß.xx

little pink cakes hat gesagt…

Oha, nichts für vegetarische Zartbeseitete ;)

Die Bilder sind ganz toll - sowohl fotografiert als auch bearbeitet! Besonders das vorletzte find ich total klasse - auch von der Tonung, die Du gewählt hast!

fashion meets art hat gesagt…

sehr interessant auch solche bilder zu sehen. sie sind super, zeigen so vieles...ist einfach ne andere esskultur. die haie müssen echt nicht sein :(
ganz toller post, freue mich schon auf den näcshten!
alles liebe

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

fashion meets art hat gesagt…

man merkt einfach, dass die menschen dort arm sind u die tiere als nutztiere gehalten werden.
ist in albanien auch nicht anders... :(

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

These photos are really beautiful, I love the way you two presented this world! Amazing and so interesting.

Julia hat gesagt…

ich bin Vietnamesin und habe mich gerade wirklich gefreut diesen Eintrag gefunden zu haben
gefällt mir sehr, hat in mir viele heimaterinnerungen hervorgerufen! (aber was hat das Foto mit der Frau und dem Hund mit ,food' zu tun, oder das Foto mit dem schlafenden mann aufm Roller? :D)

Kata hat gesagt…

Yum yum! Those foods look delicious!:)

Kas and Blue hat gesagt…

love the post!!

xoxoxoxoxo
Kas&Blue

www.standon12cm.com