5/04/2012

Thorsten was in Vietnam

Thorsten war in Vietnam. Er ist ein wenig durch das Land gereist.
Da ich hier irgendwie nicht wegkomme, hab ich ihm gesagt, dass ich gerne seine Fotos nehme und es bearbeite.
So kann ich ein Stück mit ihm durch das Land reisen, und ich nehm Euch auch noch mit ^_^.
Er hat Massen an Fotos gemacht und ich musste erst mal alles sortieren und eine Auswahl treffen...puhh, Thorsten, da haste mich beim Wort genommen!
Ich werde es in drei Teilen posten: Essen in Vietnam, Landschaften in Vietnam und heut kommen die Strassen von Vietnam.
Alle diese Fotos sind von Thorsten gemacht und haben seinen Copyright.
Postproduction von mir.

Thorsten was in Vietnam. He was travelling a bit along this country.
I do not get away here somehow, so I told him that I like to take his photos for editing it. 
So I can travel a bit with him through the country, and I can take you also along with me ^_^.
He has done masses of photos and first I had to sort all the pics and had to make a choice ... puhh, Thorsten, you took me at my word! 

I'll post it in three parts: Food in Vietnam, landscapes in Vietnam and today are coming on the streets of Vietnam. 
All these photos are taken by Thorsten and have his copyright. 
Postproduction by me.












Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wahnsinns Bilder!Meine Tante und mein Onkel fliegen dieses Jahr auch wieder ;)
xoxo
Sabrina

CLICK CLICK... hat gesagt…

All of them make me want to visit you!

Babe hat gesagt…

Thank you so much once again :')
xx

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Auswahl an Bildern!!! und der Thorsten hat fein fotografiert!!!
Gruß Hoffi

little pink cakes hat gesagt…

Klingt nach jeder Menge Arbeit - aber sie hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!

Pierre BOYER hat gesagt…

Very interesting...
Best regards,

Pierre