5/07/2012

Vintage Love Monday ♥ - 50s red dress

Es ist Montag, es ist Vintage Zeit ^_^
Ich sammel Vintagekleider. Dieses ist aus den 50er Jahren.
Model: Viola
Assistenz: Angela

It`s Monday, it`s vintage time ^_^
I`m collecting vintage clothes. This one is from the 50s.
Model: Viola
Assistent: Angela












Kommentare:

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

The red dress is gorgeous, I love it, such a classy look, she wears it very good.

little pink cakes hat gesagt…

Row, was für ein tolles Kleid!! Und es sieht so klasse aus an dem Model! Vor allem das letzte Bild sieht aus, wie durch die Zeit gereist! Wunderbare Bilder... great job, Yuna!!!

Sabrina hat gesagt…

Wunderschön,auch mit dem Make Up!
xoxo
Sabrina

Koko hat gesagt…

Danke für deinen Kommenatr. Die Bilder sind wundervoll! Modetechnisch wünsche ich mir die Fünfziger unbedingt zurück!! Und ein Elvis würde glaub ich auch keinen stören ;)

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind toll geworden. Ich gucke sie mir wahnsinnig gerne an. Danke Soon ^,^ lg Viola
P.s. Hat wirklich Spaß gemacht

fashion meets art hat gesagt…

wundervoll. es sieht fantastisch aus. ich liebe auch vintage kleidung. alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

fashion meets art hat gesagt…

vielen dank für deine lieben worte u die vielen kommentare- habe mich riesig gefreut!
folge dir nun auch, gehe auch gleich ins facebook u folge dir auch noch dort :-)
ja, fotografie ist schon was tolles,..man kann so richtig seine kreativität ausleben. habe übrigens auch eine nikon :)
wo wohnst du?
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Regina hat gesagt…

So elegant! Love this post so much!!

xo,
Regina

Kata hat gesagt…

Your model is elegant, and so is her red dress!