6/10/2012

Business Yoga mit Petra Martin/ Vast Sky Yoga

Ich war vor ein paar Wochen bei einer Yogastunde von Petra zum fotografieren.
Es war interessant zu sehen, wieviel Kraft und Gelenkigkeit man dafür braucht...bzw. man bekommt es wenn man länger Yoga macht.
Petra unterrichtet mit ihrer bezaubernden und geduldig ruhigen Art, das man dabei schon entspannt ist.
Ich habe von Yoga keine Ahnung, und Sport mache ich nicht, da ich mich auch schon so viel bewege, aber sollte ich es je machen wollen, hätte ich gerne eine solche Lehrerin!
Für mehr Infos, geht auf ihre facebookseite: Vast Sky Yoga

I was shooting a few weeks ago at a yoga class for Petra. 
It was interesting to see how much power and flexibility you need for it ... or you can get it if you do more yoga. 
Petra teaches on her charming and patient calm way, which makes you already relax.  
I have no idea of yoga, and I`m not making sports because I already move so much in my work, but should I ever want to do it, I would like to have such a teacher! 
For more information, go to her facebook page: Vast Sky Yoga
















Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Bilder!!!

Ich mag es, wie klar und "leicht" sie aussehen, das passt total gut zum Thema Yoga. Die Farben, die Close-Ups und die Wahl der Perspektive finde ich ganz, ganz toll!

Sabrina hat gesagt…

Hey,vielen Dank erstmal für deine lieben Kommentare.Im Moment geht´s mir 'ok',das Koma ist bald vorbei.

Yoga finde ich total interessant,wollte ich eigentlich auch immer mal ausprobieren.Auf den Bildern kommt das super rüber,sieht richtig entspannt aus.xx

Petush hat gesagt…

I really wanted to do yoga .. but somehow, I never get the chance, or I forget, or I tell myself the next time. :D

www.petushs.blogspot.com
www.facebook.com/petushs

Phuong hat gesagt…

wow beautiful pictures

Travel in Style

Marco C. hat gesagt…

nice details

Petra Martin hat gesagt…

Eine wunderschöne Abfolge hast Du gewählt. Man durchwandert die Fotos wie ein Foto-Album der Stunde. Da fehlt eigentlich nur noch die passende Musik:)

elena nuez hat gesagt…

those are gorgeous!!!

a big hello from Spain,
elena

Kaipiroska hat gesagt…

the details on some of the photos of this yoga sequence are just great

Matthew Arruda Lima hat gesagt…

This is pretty cool, i really love the close up images of the hands and feet. Good eye!