6/28/2012

high class fashion

Als ich im Quartier 206 war, hab ich natürlich drinnen auch Fotos gemacht. High class fashion!

When I was in the Quartier 206, I also taken photos from inside of course. High class fashion!











Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Schöne Sachen! Tolle Fotos!

LG

Sabrina hat gesagt…

Das hat schon was..aber ist leider zu teuer ;) Aber sehr hübsch,vor allem das mit den nude farbenen Kleidern.Ein Traum!xx

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Wow! What a place, I would never step a foot in shop like that, too fancy for little old me :)).

Anonym hat gesagt…

Wow amazing!

Answer: Yep it's swedish in my blog. I used to have the google translate-button on my blog but it kind of sucked :P

Yes I feel very creative in my office :D

http://mimmy.spotlife.se

Michela Longo hat gesagt…

hello, nice blog! we just started a blog, would you want to go and give me your own opinion .. If you like you can become our follower :)
http://for-midable.blogspot.it/

little pink cakes hat gesagt…

Großartige Bilder!!! Du hast eine ganz wunderbare Art so glasklar und gleichzeitig zart, schemenhaft zu fotografieren! (sowas ist leider immer sehr schwer zu beschreiben, aber ich denke, Du weißt, was ich meine :)) Ganz große Klasse!

Es ist immer wieder eine Freude, wenn in meinem GFC ein neuer Eintrag von Dir aufploppt!