6/23/2012

London calling...

Ich war vor ein paar Wochen in London, um einen Bartenderwettbewerb zu fotografieren. (World Class Competition)
Ich war früher sehr oft in London, und ich liebe diese Stadt. Ich wollte immer auf der St. Martins College of Art and Design studieren, aber es war einfach zu teuer!!!
Diesmal hatte ich so gar keine Zeit für die Stadt, ich bin nur vom einem Hotel zum anderen gependelt, und konnte somit nicht wirklich Londonbilder machen. Das bisschen, was ich gemacht habe, zeige ich Euch.

I was few weeks ago in London to shoot a bartender competition. (World Class Competition) 
I`ve been very often in London in my earlier days and I love this city. I always wanted to study at St. Martins College of Art and Design, but it was just too expensive! 
This time I had no time for the city, I'm just shuttled from one hotel to another, and thus I could not really make London images. The few that I've done, I'll show you.






this is Mike...he fall asleep at once!!! ha ha















Kommentare:

Bengts fotoblogg hat gesagt…

Lovely shots, very nice blog.

HellaS hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder :-)

Liebe Grüße und ein schönes (hoffentlich sonniges) Wochenende!
Hella

Sabrina hat gesagt…

Da bekomme ich richtig Lust ins Flugzeug Richtung London zu steigen ;) Ist so schön dort,ich glaub man muss sich einfach in diese Stadt verlieben.xx

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

I're an Adidas girl!!!!!

little pink cakes hat gesagt…

Tolle Bilder!!! Auch wenn mir die Bilder in und aus dem Flugzeug Schweisshände verursachen... ;)

Und schöner Blick in Deine Fototasche - ich bin immer total neugierig, was andere Fotografen so mit sich rumschleppen!

PS: Ich weiß, was Du meinst, London ist so wahnsinnig schön - für mich ist es jedes Mal wie nach Hause zu kommen...

Talky hat gesagt…

Nice pics:)

mr-arcgraph hat gesagt…

Mich hat das Bild von der Dame mit der Tasche von Topshop an dieses hier erinnert. http://www.arcgraph.de/arcgraph/forum/DSCF7243.JPG
Aufenthalt mit dem ICE aus Nürnberg in Naumburg (Saale) am 22. September 2011.