6/21/2012

Quartier 206 - shopping center

Vor ein paar Wochen hatte ich einen Termin im Quartier 206.
Ich habe die Wartezeit genutzt, um ein paar Fotos zu machen. Voila!

A few weeks ago I had an appointment at Quartier 206.
I used the waiting time to take some pictures. Voila!












Kommentare:

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

OK! That place is stunning!

Sabrina hat gesagt…

Whoooa sieht das toll aus da,der Boden ist der Hammer..klasse!!xx

Tanja Nicole hat gesagt…

und ich mag deine kommentare! du versüßt mir jedes mal den tag! ich hoffe ich mache weiterhin bilder, die dir gefallen werden :) ♥ und wow das letzte Bild ist mega toll! wo warst du da denn?

little pink cakes hat gesagt…

Ganz großartige Bilder! Ich finde es wahnsinnig schwierig, Räume und "Innenstrukturen"(blödes Wort, aber ich glaube, Du weißt was ich meine ;) ) zu fotografieren. Umso mehr bewundere ich solche Bilder!

Und ich schließ mich meiner Vorkommentatorin an: das letzte Bild ist der Oberhammer!

PS: Danke für Deine lieben Worte - und ja nicht einpacken! :) Falls Du irgendwann mal einen Foto-Hiwi brauchst, sag Bescheid!

Kata hat gesagt…

Nice place!! I really want to go shopping there!! :D

Matts hat gesagt…

Hot images. Like all the lines in the graphical environment....Sweet.!.!.!