7/02/2012

fairy tale

Immer nur meine Fotos zeigen ist ein wenig langweilig, deshalb zeige ich hier gerne auch Bilder von anderen.
Es ist immer gut andere Sichten und durch andere Augen zu sehen.
Heute ist Micha dran.
Micha fängst gerade an Fotos zu machen, und auch wenn er noch nicht so viel weiss über Fotografieren, hat er sein eigenes Auge und seine ganz eigene Sicht. Ich habe mir seine Fotos angeschaut und fand seine Bilder wie ein Märchen...

Only to show always my photos is a little boring, so I also like to show here pictures of others.It's always good to see other views and to see through different eyes. 
Today it`s  Micha's turn. 
Micha starts to do pics right now, and even when he doesn`t know so much about photography right now, he has his own eye and his own vision. I've been looking at his photos and thought about fairy tale...

photos & copyright by Micha
postproduction by Yuna










Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Langweilig?! Du bist ja lustig! Nein, langweilig keinesfalls - nicht mal ein wenig :)

Aber: die Bilder sind großartig und wie Du sie bearbeitet hast - hammer! Sie gefallen mir richtig, richtig gut! Mein Favorit ist, glaub ich, das erste, aber eigentlich ist jedes einzelne wahnsinnig schön!

Ich finde es toll, dass Du so viele verschiedene Ansätze hast, zeigst und auch siehst! Kompliment!

Sabrina hat gesagt…

Ich bin ehrlich immer wieder erstaunt wie man Dinge doch 'anders' sehen kann.Manchmal erkennt man wirklich erst auf Bilder wie schön etwas sein kann!Toll!xx

Yuna Soon (YunaPicsDelight) hat gesagt…

auf Euch zwei ist verlass!
^_^
Yuna

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

That place is very interesting, love the way you edited the images.

Enter my awesome international giveaway http://drastic-plastic-fantastic-plastic.blogspot.ro/2012/07/giveaway-girls-next-best-friend.html

B@rGeist hat gesagt…

Ich kann und muss "little pink cakes" bei pflichten, Deine Bilder sind eine Wonne...
Man muss nicht viel über Fotografieren wissen, vielmehr muss man ein Auge haben und das beweist auch Dein "Schützling" Micha. Ich finde seine Bilder richtig gut. Mich würde interessieren wo er diese gemacht hat. Mich interessiert es immer sehr, wo Bilder festgehalten werden. Wie auch immer, die Bilder sind toll und ich finde es KLASSE, dass Du dein Blog teilst. Für mich ist es jedes mal ein Genuss, ein Stück "Welt" hier bei Dir zu sehen. ;-))

Anonym hat gesagt…

wonderful!

Marias Teater hat gesagt…

I love this coo production of you two. Is Micha having his own photo blog? I would like very much to find him, his shots hit me strongly.
I like very much your way of seeing the world - and will come back to see more.

Kata hat gesagt…

Of course I love seeing your photos, but I also like your friends' photos! Great job!!:)