7/17/2012

in the world of water & wine

Letzten Monat habe ich die Wein und Wasserwelten Messe im Kaisersaal am Potsdamerplatz für die Firma Löffelsend und Wein Compagny fotografiert.
Hier trafen sich die Winzer und Aussteller für das Fachpublikum um neue und interessante Produkte vorzustellen. Ebenso gab es Seminare über Wein und Wasser. Hier habe ich auch gelernt, dass Wasser nicht gleich Wasser ist...jedes schmeckt anders und jedes Wasser passt auch nicht zu jedem Essen oder Wein. Dafür gibt es einen Wassersommelier! Einer der bekanntesten ist Herr Arno Steguweit.
Diese Messe wurde von Löffelsend ausgetragen, und ich habe selten so eine perfekte und grossartige Organisation einer Messe erlebt!!! Ich bin beeindruckt von deren Arbeit für die Gäste!
Für mich war es eine reine Freude hier Fotos machen zu dürfen. Löffelsend gab mir die Freiheit so zu fotografieren, wie ich wollte und ich durfte mich frei in den Hallen bewegen.
Für dieses Vertrauen sage ich ein grosses Dankeschön!

Last month I took photos of the wine-and-water-worlds exhibition in the Kaisersaal at Potsdamer Platz for the company Löffelsend and Wein Compagny. 
Winemakers and exhibitors met here for the audience to introduce new and interesting products. There were also seminars on wine and water. Here I have also learned that water is not just water... every water tastes different, each and every water also does not fit with every meal or wine. Therefor is a water sommelier! One of the famous sommelier is Mr. Arno Steguweit.
This fair was held from Löffelsend, and seldom I have  experienced such a perfect and great organizing a trade fair! I'm impressed with their work for the guests! 
For me it was a pure pleasure to take pictures here. Löffelsend gave me the freedom to photograph the way I wanted and I was able to move freely in the halls. 
For this confidence I say a big thank you!








 This is the water sommelier Arno Steguweit.













Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Oh, sind die Bilder klasse geworden!!! Vor allem das 6. von unten hat mich total umgehauen - alle so vertieft. Wunderbar eingefangen!

Great job!

Sabrina hat gesagt…

Also,wenn du dort noch einmal bist-bring mir bitte die Sessel mit,die auf der Treppe stehen ;) Im ernst,tolle Bilder.Ich weiß nicht,wie du das machst,aber du schaffst es immer die Stimmung so einzufangen,dass die Bilder richtig 'lebendig' aussehen.xx

Matthew Arruda Lima hat gesagt…

Breath taking photos! I love how you blurred some of the photos.

Lasses bilder hat gesagt…

I think you are a very good photographer. Like what I see every time ...

/ Lars

Ti hat gesagt…

Wow, wie wundervoll sehen die Bilder denn aus :) Sehr hübsch

P. hat gesagt…

wow tolle bilder :)

Sara hat gesagt…

Hi dear!
I love so much you're blog, I follow u :)
My name in GFC is: sexy_paige_cucu.

Hope u follow back :) :) :)

A lot of kisses.
http://zapatodetacon.blogspot.com.es/

Ice Pandora hat gesagt…

You shoot amazing pictures! xx

ATACADAS hat gesagt…

Hi! I really love your blog, it,s very artistic.
I follow you now. Please follow me back
Kisses from spain