7/06/2012

my new baby!

Ich habe ein neues Objektiv! Nikkor AF 24-70mm, 1:2,8 G ED
Es ist einer der besten Nikonzoomobjektiven, wenn nicht sogar das Beste! Ich freu mich so  ^_^
Demnächst zeige ich Euch die Bilder mit diesem lichtstarken Objektiv...wenn ich schon mal dabei bin, zeige ich Euch, was immer in meiner Fototasche ist.
Belichtungsmesser, Objektive, Ersatzakku, Filter...Ihr wisst ja: I love my Nikon!

I have a new lens!  Nikkor AF 24-70mm, 1:2,8 G ED
It is one of the best Nikon zoom lenses, if not the best! I am so happy  ^_^
Soon I will show you the pictures with this bright lens ... by the way, I'll show you what's always in my camera bag. 
Exposure meters, lenses, spare battery, filters ... you know: I love my Nikon!

These pics are made with my mobilephone.










Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Oahhh! Wie cool!!!!!! Hach, so eins wünsch ich mir auch - herzlichen Glückwunsch zum neuen Liebling :)

Ich bin total gespannt, was Du damit für Bilder macchst!!!

PS: Danke für Deinen so süßen Kommentar! Ich freu mich riesig darüber!!! Deine Meinung ist mir sehr wichtig und ich freu mich total, wenn Dir meine Bilder gefallen! DANKE!

Sabrina hat gesagt…

Glückwunsch ;) ich bin ja dezent neidisch ;) Im ernst,ich hätte so gerne eine neue Kamera,aber ich kann nicht sparen,wenn mir dann ein Pulli oder so über den Weg läuft,dann kann ich nur sehr schwer widerstehen ;) Naja,selbst Schuld.Aber ich freue mich auf die Bilder.xx

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

24-70, this is a really good one, congratulations and may it make you rich beyond believe :).

Kata hat gesagt…

Wow, she's beautiful!!:)

Matthew Arruda Lima hat gesagt…

GAH! I'm So jealous! haha hope you have fun with your new lens! :)

Marco C. hat gesagt…

wow that's the best you can get!!