7/04/2012

a new child will be born...part 1


Sara ist schwanger, und die zukünftigen Eltern haben mich angerufen um dieses Ereignis in Bildern festzuhalten.
Vielen Dank für das Vertrauen!
Ich habe noch nie eine Schwangere fotografiert und wusste auch nicht wie ich es machen sollte. Eins wollte ich nicht: die typischen Schwangerschaftsbilder machen! Keine Herzform mit der Hand, den Bauch anmalen und der ganze Kitsch – das ist nicht meine Art.
Ich kam also ohne Ideen zu Sara und hab es spontan gemacht.
Ich teile es in drei Teilen auf:
Alltag, die Schwangerschaft und Spaßbilder.
Heute zeige ich ein Stück von ihrem Alltag.
Vielen Dank liebe Sara ^_^

Sara is pregnant, and the soon being parents have called me to catch this life event in pictures. Thank you for your confidence!
I have never photographed a pregnant woman and I didn`t knew how to do it.
There was just one thing I didn`t want to do: to make the typical pregnancy pictures! No heart shape with the hand, no paint on the belly and the whole shoddy design - it's not my style.I came with no real ideas to Sara and I made ​​it spontaneously.
I divide it into three parts:
Everyday life, the pregnancy and fun pictures.
Today I show a piece of her daily life.
Thank you lovely Sara ^_^ 















Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!! Die Farben und Perspektiven, die Du gewählt hast, passen genial zum Thema!

Und ich finde es so toll, dass Du auf diesen ganzen Kitsch-Quatsch verzichtet hast. So sind Deine Bilder zeitlos. Finde ich zumindest :)

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

She looks amazing, love what you did here Yuna.

P.S. I am following your tumblr with http://project-typography.tumblr.com/ that is the account under my tumblr blog is.

Patrick hat gesagt…

Danke Soon sind mal wieder großartige Bilder! lg Patrick

Sabrina hat gesagt…

DANKE,echt danke dass du 'andere' Bilder machst.Ich kann diese ganzen 'Anne Geddes Lookalikes' nämlich nicht mehr sehen :) diese hier mag ich dagegen sehr,weil es wirklich mal etwas anderes ist.Toll gemacht.xx

Kenji T. hat gesagt…

All pictures are certainly wonderful!
and Wish Sara and her coming baby all the best for a bright future!

hautepinkpretty hat gesagt…

love these shots (her teapot is so cool btw!) - great work as always, Yuna!