7/13/2012

a new child will be born...part 3

Heute kommt der letzte Teil von Sara.
Ich wollte auch zeigen, dass sie eine sexy Mama ist...und meinen Spass hat sie auf jedenfall mitgemacht!!!
Ich wünsche Dir liebe Sara viel Glück dieser Erde für Deine kleine Familie, und eine grossartige Zukunft für Dein Kind!!!
Danke für den schönen Tag!

This is the last part of Sara`s pregnancy.
I want to show you, that she is also a sexy mama...and she has the sense of humor to make the funpics with me!!!
Lovely Sara, I wish you so much fortune for your little family, and a great future for your child!!!
Thank you for the wonderful day!















Kommentare:

B@rGeist hat gesagt…

Ja, die Milch macht's... ;-)))
Schöne Fotos - mein Favorit heute sind Bild 2 (Katze) und Bild 8 (ein Missgeschick...)
;-))

Anya adores ☆ hat gesagt…

She looks so Happy.
Well done Yuna - great work.
Happy weekend sweet friend
Äxx

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

I agree, she is a really hot mamma :).

Priscilla hat gesagt…

LOve This Dear! i enjoyed seeing it, Thanks For Posting ! ♥

Mwaks!

If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!


Blow a Rainbow

Sabrina hat gesagt…

Wowowowowow!Ich hoffe,dass sich mehr schwangere ein Beispiel an ihr nehmen.Ich find das immer ganz doof,wenn schwangere sich dann so gehen lassen..Tolle Fotos,vor allem das mit der Milch ;) Klasse gemacht.xx

CLICK CLICK... hat gesagt…

hahaha! The spilled milk is sexy!

little pink cakes hat gesagt…

Echt super gemacht!!! Dieser Teil hat mir von allen dreien am besten gefallen! Sehr, sehr schöne Reihe!

jesters view hat gesagt…

selten so schöne bilder einer schwangeren frau gesehen!!
tolle ideen, super umgesetzt...!
wenn ich groß bin möchte ich auch so klasse bilder machen... ;
und vielen dank für deine tips!!!!

chaotic girl hat gesagt…

tolle bilder, ist echt klasse


wenn du möchtest kannst du ja gerne auch mal auf meinem blog vorbeischauen

http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/