7/18/2012

Summer break ^_^

Ihr Lieben,
ich habe die letzten Wochen durchgearbeitet und gehe in die Sommerpause.
Ich werde vielleicht ab und zu was posten, aber regelmässig posten werde ich wieder Ende August.
Ich werde aber nicht faul sein, sondern gehe auf die Jagd nach neuen Motiven, Themen und interessante Sichten, damit ich weiterhin viele Sachen mit Euch teilen kann.
Wenn ihr Anregungen oder Wünsche habt, schreibt es mir als Kommentar oder schickt mir eine Mail. Ich freue mich auf Anregungen und viele Ideen von Euch ^_^!
Bis dahin wünsche ich Euch einen grandiosen Sommer und viel Freude!!!
Natürlich besuche ich Eure Blogs weiterhin, und ich freu mich Euch ganz bald hier wieder zu sehen!
Grosse Umarmung an Euch alle!!!

My dears, 
I've worked through the last weeks and now I will go into the summer break. 
I may post something from time to time, but I will post regularly again in late August. 
But I will not be lazy, but go on the hunt for new motifs, themes and interesting views, so I can continue to share many things with you. 
If you have comments or suggestions, write me here as a comment or send me an email. I look forward for your suggestions and ideas ^_^!
Until then I wish you a fantastic summer and a lot of joy! 
Of course, I continue to visit your blogs, and I'm glad to see you all again here soon! 
Big hug to you all!

Me @ work, this photo is taken from Thorsten:



Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine wunderbare Sommerpause, Süße! Und ich drück die Daumen für besseres Wetter ;)

Freu mich schon, wenn Du wieder da bist! Viel Spaß und Erfolg beim Motive jagen und liebe Grüße!

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

You look so badass in that photo Yuna! You go girl!
Have an amazing time girlfriend, rock that vacation.

jesters view hat gesagt…

...auch ich wünsche dir einen coolen urlaub... zum thema motivsuche...wie wärs mal mit insekten... ;)die kleinen süßen krabler haben deine aufmerksamkeit echt verdient.. :))

dann habe ich gehört, dass man im park am priesterweg http://www.berlins-gruene-seiten.de/Gaerten-und-Parks/Schoeneberger-Suedgelaende/index.php super bilder machen kann...werde ich demnächst auch mal vorbei schauen kleinen knutsch, bis denn m.

B@rGeist hat gesagt…

Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne und erholsame Pause. Ich glaube, dass Du keine Anregungen für Motive in Deiner Pause brauchst. Nimm Dir Zeit für Dich und lass die Sonne nicht nur auf'm Bauch scheinen, lass sie auch in Deinen Kopf.
Ich freu mich auf Deine Bilder nach der Pause
;-))

Sabrina hat gesagt…

Was ein Hammer Bild!!!Die Pause hast du dir verdient,ich wünsche dir ganz,ganz viel Erholung und Spaß.Vielleicht solltest du den Primark Wahnsinn mal fotografieren ;) xx

Matthew Arruda Lima hat gesagt…

This is bad ass! what kind of work do you do?

Kata hat gesagt…

Hopefully you'll have nice summer holidays, Yuna!! I'm waiting forward to see your photos again :) But enjoy your holidays now!

Sarah Lewis hat gesagt…

Great blog!

Join the GIVEAWAY on my blog to win a 100$ Asos giftcard !

xoxo

S'lk

Anya adores ☆ hat gesagt…

Hope you have a great break Yuna - love the look in this picture. See you when back - I'll miss ya,
Axxx

TiNa hat gesagt…

Hey, vielen lieben Dank für deinen Kommentar! <3 <3

Glg
TiNa (:

Pierre BOYER hat gesagt…

I love this picture...
Best regards from Paris,

Pierre

Patti hat gesagt…

I like your blog Im following you now on GFC and bloglovin!
If you like my blog, follow me back please!
хохо

www.shoesandbasics.com

Miss Kwong hat gesagt…

lovely post! wish u a great sommerpause.
and I'm learning German now so your blog is perfect for me to read! haha


Say meow to me on:
Miss Kwong: From Catwalk to Classroom
Facebook: Miss Kwong From Catwalk to Classroom

Kenji T. hat gesagt…

hi, Yuna! how do you like your summer holidays?
I hope you enjoy your lovely summer!
Take care ;)

Ella and Darleen hat gesagt…

Vielen Dank!!! ;)

Ich liebe dieses Bild!! :)

Evia hat gesagt…

Great blog !
Your new follower via bloglovin' Evia