9/26/2012

a bar called: schwarze Traube

Ich war wieder fotografieren für Mike.
Wir waren bei einem Workshop der Barlife Experience Tour in der Bar "Schwarze Traube". Es ist eine kleine Bar, die viele interessante Sachen hat, die man in Bildern fest halten möchte.
Dies ist meine Sicht...

I was making pics for Mike again.
We had a workshop from Barlife Experience Tour in the bar location "Schwarze Traube". It`s a small bar with lot of interesting details,that invites you to make pics.
This is my view...














Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Die Bilder sind großartig!!! Wie immer!

Ich hab mich gleich in das erste Bild total verliebt, das Tapetenmuster mit der Lampe find ich grandios!!!

Petra hat gesagt…

toll, sowohl die fotos als auch die bar :)

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

I love brick walls, it gives the place a very familial look, so beautiful.

B@rGeist hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder. Du hast ein verdammt gutes Auge, weiter so!

;-)))

SW hat gesagt…

Beautiful place and stunning pictures!

www.steffysworld.com

Sabrina hat gesagt…

Oh die Tapete in Kontrast mit der Mauer-total cool!!xx

jesters view hat gesagt…

wau...die sind ja fast so gut wie meine.. ;) spass beiseite, wie immer der hammer... wenn du kannst, dann nimm mich mal wieder mit.. ;) möchte mal die gleichen motive wie du photographieren und sehen was bei rauskommt.. ;) lieben gruss von aiko und mir!!!

Masahiko hat gesagt…

Very beautiful series of photos!

immerlight hat gesagt…

Interesting place! Love the details!

http://beautyofheworld.blogspot.com/