9/03/2012

coffee roastery

Lionel ist Kafferöster, und ich habe ihn in der Rösterei besucht.
Der ganze Raum hatte diesen einzigartigen Kaffeegeruch, und man weiß nicht warum, aber dieser frische Kaffeegeruch macht glücklich!!!
Es war toll ihn bei der Arbeit zu beobachten und es zu dokumentieren.
Danke Leo, dass ich Dich diesen Tag begleiten durfte!!!
Achtung: jetzt kommt eine Bilderflut!!! ^_^

Lionel is coffeeroaster, and I visited him in his roastery. 
The whole room had that unique smell of coffee, and no one knows why, but the smell of fresh coffee makes you happy! 
It was great to watch him at work and to document it. 
Thanks Leo, that I was allowed to accompany you this day!!! 
Attention: here comes a flood of pictures! ^_^ 


























Kommentare:

Anya adores ☆ hat gesagt…

Yuna you make me want a coffee now :))
FAB pics sweets, hope your day is sunny,
Axx

Sabrina hat gesagt…

Und schon habe ich den Duft von frischem Kaffee in der Nase,und werde mir auch gleich einen kochen ;) Das sieht toll aus dort,irgendwie ganz anders als ich es mir vorgestellt hätte.xx

fashion meets art hat gesagt…

geniale Bilder! wirklich mal was anderes u sehr interessant alles so zu sehen.
liebste grüße
maren

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

I never drink coffee but I love the smell, so powerful.

Kata hat gesagt…

I really want to drink coffee now!! And it's your fault ;)

HellaS hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich komme mit einem Kaffee (_)° und einem AWARD vorbei ;-)
Wenn du magst, kannst du ihn dir hier abholen:
http://kalimera-hellas.blogspot.de/2012/09/achtung-hier-kommt-ein.html

LG Hella

little pink cakes hat gesagt…

Hmmmmmm, ich rieche frischen Kaffee!!!

Die Bewegungsunschärfe in den "Bohnen-Bildern" ist einfach genial!!!

Miss Kwong hat gesagt…

seriously I'm reading your posts word by word... to learn Deustch. You have English translation, that's even better!

btw now I m living in Germany... but don't know when I might have to leave.

lovely coffee pics!!!

Say meow to me on:
Miss Kwong: From Catwalk to Classroom
Facebook: Miss Kwong From Catwalk to Classroom