10/18/2012

Rum Festival 2012

Ich liebe Rum!
Neben Gin, ist es meine Lieblingsspirituose  ^_^!
Dirk hat mich gefragt, ob ich sein Rum Festival fotografieren möchte, und JA!
Dirk weiss alles über Rum. Er selber hat einen Laden, wo er unzählbar viele verschiedene Rumsorten verkauft: der Rum Club
Auf dem Rumfest stellen die Aussteller bis weit über 200 Sorten Rum aus, man kann hier Neues dazulernen und probieren. Ein Paradies für Rumliebhaber!
Jedes Jahr im Oktober findet es statt. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr dort?

I love rum! 
In addition to gin, it's my favorite beverage ^_^! 
Dirk asked me if I wanted to photograph his Rumfestival, and YES! 
Dirk knows all about rum. He himself has a shop where he sold innumerable different types of rum: the Rum Club 
On the Rumfestival, the exhibitors put up more than 200 varieties of rum, here you can learn and try new things. A paradise for rumlovers! 
This happens every year here in Berlin in october. Maybe we can meet there next year?



















Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Bei mir würde schon der Geruch ausreichen und ich wäre sehr,sehr beschwippst ;)Und die Bilder sind wieder aller erste Sahne!!Ich hätte auch nichts anderes erwartet :)

B@rGeist hat gesagt…

Sehr schöne Bilder in denen die Stimmung und "Aroma" gut wieder gespiegelt werden. Ich glaub, ich gönne mir jetzt mal schnell nen Tröpfchen...

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Haha, well... I hate rum! When I was in high school, as I said :), I was a rebel, I used to drink a lot and once, me and my girlfriend we had to drink 1 litre of rum in 5 min because the cops were coming :).... So, I hate rum!

jesters view hat gesagt…

ein paar echt schöne bilder, der event war bestimmt auch klasse...danke fürs bescheid sagen... ;) lieben gruss!!

Petra hat gesagt…

rum ist nicht so meine sache, aber wahrscheinlich hab ich einfach keine ahnung! tolle fotos!

Petush hat gesagt…

ich bin eher der vodka mensch, haha. aber die bilder sind echt schön *__*

Petush ♥
http://petushs.blogspot.com
http://facebook.com/petushs

little pink cakes hat gesagt…

Yummy! Danke, dass Du uns mitgenommen hast auf das Rum Festival - die Bilder sind wunderbar und machen Lust auf ein Gläschen! Leider ist es noch ein bisschen früh dafür...

Cheers, Yuna :)

kcomekarolina hat gesagt…

that is so cool!



xoxo from rome
K.
kcomekarolina.com