11/12/2012

Let`s have a party @ Salut Bar

Ich habe in letzter Zeit viele Barfotos gemacht und hoffe Euch damit nicht zu langweilen.
Aber es gibt Abende, die sind einfach grossartig: ein guter Gin, viele tolle Leute und eine ausgelassene Stimmung!
In der Barfotografie versuche ich immer ohne Blitz zu arbeiten, da eine Atmosphäre damit kaputt gemacht werden kann, das heißt aber auch, das ich immer am Limit arbeite.
Dies war eine kurze Station der "Tanqueray Night" in der Salut Bar.
Vielen lieben grossen Dank an das tolle Team der Salut Bar!!!

Salut!
Goltzstraße 7
10781 Berlin

I made lately so many barphotography and hope you will not get bored with it.
But there are evenings that are just great: a good gin, lot of great people and a lively atmosphere!
For the barphotography I always try to work without flash, because an atmosphere can be broken with flashlight, this also means that I´m working always on the limit.
This was a brief stop on the "Tanqueray Night" at the Salut Bar.
A very big thank you to the great team of Salut Bar!!!

















Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Langweilig?Also echt Yuna,ich bitte dich-deine Bilder sind nie langweilig!Ich finde sie toll und kann echt nur immer wieder sagen,wie toll du Stimmungen einfangen kannst!♥

Anya adores ☆ hat gesagt…

FAB makes me wanna go out there and have a party:)
Happy Monday sweets
Ax

Petra hat gesagt…

deine fotos sind toll. von langeweile keine spur. und eine ginbar. wie nett :)

little pink cakes hat gesagt…

Mir wird's jedenfalls auch nicht langweilig! Ich finde Deine Barserien toll und nehme mir jedes Mal vor, die Bars, die Du fotografierst auszuprobieren! Die Stimmung sieht immer so freundlich fröhlich aus...

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

I see a spin table, really cool, I love a good Dj, my bf used to dj, for a few years actually.
And I see really nice guys in your photos.

Matthew Arruda Lima hat gesagt…

Awesome pictures, love the motion blur in some of them.