11/29/2012

one year fun with you!

Es ist schon ein Jahr her, wo ich mich entschieden habe meine Sicht und meine Fotos mit Euch zu teilen.
YunaPicsDelight ist ein Jahr alt!!! Yeah ^_^
Ich habe so viel Freude mit Euch und Eurer Unterstützung! Würde es Euch nicht geben, würde es natürlich kein Spass machen. Ihr seid grossartig!!!!!
Ich möchte allen Followers danken, die regelmässig meinen Blog besuchen und meine Freude mit mir teilen! Es bedeutet mir sehr viel, und ich bin über jeden Kommentar so beglückt!
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch viele anonyme Followers, die meine Sicht sich anschauen ohne Kommentare zu lassen und die ich leider nicht sehen kann, aber ich weiß es. An Euch anonymen Lieben auch einen grossen Dank für jeden Besuch!!!!
An meine treuen Blogfreunde:
Kata, Little Pink Cakes, Tereza, Sabrina, Kenji, Bargeist, Petra, Hella, Christina, Masahiko,Matthew, Jungs vom Bartenderlab, Hoffi, Jesters View, Roy und allen anderen:
Ihr erfüllt mich mit Freude!!!

It's been a year when I have decided to share my views and my photos with you.  
YunaPicsDelight is one year old! Yeah ^_^ 
I've got so much joy with you and your support. Wouldn`t it be you there outside, it would make no fun of course. You are great!!!! 
I want to thank all the followers who visit regularly my blog and share my joy with me! It really means a lot for me, and I'm happy about every comment! 
Thank you, thank you, thank you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
There are also many anonymous followers who follow my views without comments and I can not see them, but I know it. To all anonymous lovelys also a big thanks for every visit!!!! 
To all my faithful blogfriends: 
Kata, Little Pink Cakes, Tereza, Sabrina, Kenji, Bargeist, Petra, Hella, Christina, Masahiko, Matthew, the guys from Bartenderlab, Hoffi, Jesters View, Roy and all the others: 
You filling me up with joy!!!

Kommentare:

HellaS hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich hoffe auf viele weitere Jahre und natürlich auf ganz, ganz viele Fotos, die ich sehr liebe. Nur zu gerne teile ich deine Sicht, du schaffst es immer wieder mich auf eine besonders zauberhafte Art zu berühren. Vielen Dank dafür!

Fühl dich umarmt :-) LG Hella

Petra hat gesagt…

oh, gratuliere xo

Sabrina hat gesagt…

Aaaawwwww Happy Birthday!!!Auf ganz viele weitere Bilder!Hör bloß nicht auf :) Alles,alles,alles Liebe und Gute!!!!♥

little pink cakes hat gesagt…

One year fun with YOU!!!

Happy, happy Blogbirthday, Yuna! Und vor allen Dingen: fröhliches Weiterbloggen! Ich freu mich schon drauf!

PS: Und Danke für die liebe Worte!

Kenji T. hat gesagt…

Congratulations, Yuna!!!
all your great photos and stuff always make me happy!
i'm looking forward to your new post, Yuna!

Best wishes, Kenji

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Wow Yuna! ONe year, this is amazing, congratulations and to many more to come! I am so happy that I got to meet you and I hope that one day we will meet each other face to face!!! Kisses and kisses and kisses!

Arnaud hat gesagt…

you're welcome; I come here with pleasure :-)

Nicole hat gesagt…

Oh, wow! Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich freu mich schon auf die kommenden Jahre mit deinen wunderschoenen Fotos!

Kata hat gesagt…

Congrats, Yuna!!!!!!!♥
I hope you keep blogging for many, many years! Always looking forward to hear how you're doing and seeing the pics you've taken :)

ZxM Style-Squared hat gesagt…

CONGRATULATIONS!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Finde dein Blog toll und komme immer wieder vorbei, um die tollen Bilder zu bewundern.
LG hoergen