11/15/2012

Vancouver & beach

Vancouver ist eines der Städte, die ich noch gerne besuchen möchte.
Diese Stadt hat sogar einen Strand und im Gegensatz dazu auch noch Berge.
Sandy war in Vancouver und nimmt uns alle mit ihren Bildern mit.
Diesmal zeigt sie uns ein wenig Strand, das nächste Mal zeige ich Euch die tollen Berge ^_^

Vancouver is one of the cities I would still like to visit.
The city even has a beach, and on the contrary, even mountains.
Sandy was in Vancouver and takes us all to that place with her pics.
This time she shows us a little beach, the next time I will show you the great mountains there ^_^













Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Super schön,ich bin schon total gespannt,wie die nächsten Bilder sind ♥

Marirro hat gesagt…

Unas fotografías preciosas!

Petra hat gesagt…

ich liebe Vancouver :) tolle fotos!!!

Anastasia from Natbeesfashion hat gesagt…

Great photography!
I have a giveaway on my blog if you wanna enter :)
xo
Anastasia
http://natbeesfashion.blogspot.co.uk

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Hello there cute and happy doggy :).

Kata hat gesagt…

What an awesome beach!!!!! Waiting forward to see the mountains, too:))) Have a nice Saturday, Yuna!!

♥Celyne Glam♥ hat gesagt…

great blog
great photos

do u want follow each other?


xoxo


www.celyneglam.blogspot.com

Nicole hat gesagt…

Oh, da moechte ich auch unbedingt mal hin! Wunder-wunderschöne Fotos!