12/13/2012

all the bartenders

Wie Ihr wisst fotografiere ich die Barlife Experience Tours von Mike Meinke. Und die vielen talentierten jungen Bartender aus Berlin machen die Workshops fleißig mit.
Da ich aus der Portraitfotografie komme, mache ich natürlich auch nebenbei Portraits von den Teilnehmern. Da ist einiges über die Zeit zusammen gekommen.
Ich habe eine kleine willkürliche Auswahl getroffen, da ich zu viele Bartender portraitiert habe.
Mein grosser Dank an die jungen Wilden: Sven, Hannes, Johannes, Thorsten, Konsty, Christian, Patrick, Robin, Fabian, Atalay, Jenny und alle anderen Wilden für das Vertrauen!!!
Und an meinen Supporter Mike!!!! Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

As you know I`m making the images of the Barlife Experience Tours from Mike Meinke. And all the talented young bartenders from Berlin are making the workshops with diligent. 
Because I`m coming from the portrait photography, of course I`m also making portraits of all the  participants. A lot of portraits has come over the time.
I made a small random selection, because I`ve made too many images of all the bartenders.
A great thanks to the wild guys: Sven, Hannes, Johannes, Thorsten, Konsty, Christian, Patrick, Robin, Fabian and all the other wild guys for the confidence! 

And to my supporter Mike!! Thank you, thank you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



















Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ääähhm bitte mehr Portraits von männlichen Teilnehmern ;) Ganz tolle Bilder,wie immer,es war nicht anders zu erwarten ;)

jesters view hat gesagt…

soon du bist genial.. :)

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

Cute boys :), hello!

RaeAbigael hat gesagt…

amazing photos :)))

xoxo,
Rae :3
Raellarina-The Ballerina on Fire
http://raellarina.blogspot.com

Petra hat gesagt…

wow, da sind ja ganz schoene charaktere dabei. toll getroffen.

little pink cakes hat gesagt…

Wie Du Portraits machst, ist so toll! Ich kann es Dir gar nicht oft genug sagen. Selbst wenn Deine Modells wissen, dass Du sie fotografierst, schaffst Du es, das sie nie gestellt aussehen - immer im richtigen Moment abgedrückt! Klasse!

Frida Lundin hat gesagt…

So funny I'm taking my bartender exam right now ;) to get some extra money!

UIFPW08 hat gesagt…

Thank fot visit Yuna, a great new year 2013 for you too.
a kiss
Morris