12/03/2012

introducing another photoblog ^_^

Ihr wisst es ja, von Zeit zu Zeit stelle ich Euch hier andere Talente mit ihren Fotoblogs vor ^_^.
Es sind so viele Talentierte im WorldWideWeb und ich freu mich immer wenn ich wieder einen schönen oder faszinierenden Fotoblog entdecke. Und wenn ich eins gefunden hab, wo mein Herz aufgeht oder ich staune, muss ich diese Euch vorstellen, da ich der Meinung bin, dass es so viele grossartige Künstler gibt, die gefördert und unterstützt werden müssen!
Klar, alles ist Geschmacksache, deshalb gehe ich mal von meinem Geschmack aus ^_*.
Eines davon habe ich kürzlich entdeckt, bzw. er hat einen Kommentar hier gelassen und somit habe ich es gefunden.
Wie ihr von mir wisst, ist meine Liebe die analoge Fotografie!!! (Auch wenn ich es nicht mehr so ausübe...)
Patrick`s Fotoblog besteht NUR aus analogen Bildern!!! Er beherrscht dies sehr gut und zieht, wie ein richtiger Fotograf es auch tun sollte, die Abzüge selber in der Dunkelkammer, und das ist FANTASTISCH!!!!!!
Seine Bilder haben Seele und ich sehe wieviel Liebe in dieser Kunst und für sein Objekt steckt, dafür ein ganz grosses Lob von mir!
Geht auf seine Seite und geniesst was andere Menschen sehen und diese eine Sekunden festhalten, es ist es wert!!!
Alle Bilder sind von Patrick und haben Copyright. Diese Veröffentlichungen sind mit seiner Genehmigung.
Vielen Dank Patrick und mach weiter so!!!
PJBrez Photography

You know it already, from time to time I present you here other talents with their photoblogs ^_^. 
There are so many talented quys in the World Wide Web and I'm always pleased when I find a new  beautiful and fascinating photoblog. And if I found one where my heart rises or I am amazed, I have to introduce this to you all because I think that there are so many great artists that need to be encouraged and supported! 
Sure, everything is a matter of taste, so I assume my taste out ^_*. 
One of that I have recently discovered, or let me say he has left a comment here, and this is how I found him.. 
As you know from me my great passion is the analogue photography! (Even though I haven`t practise that for long...) 
Patrick `s photoblog has ONLY analog images! He has mastered this very well and pulls like a real photographer should do the prints themselves in the darkroom, and that is AWESOME!! 
His images have soul and I can see how much love he has for this and the objects, for this a very big compliment from me! 
Go for his page and see other people`s view and how they hold the one second, it is worth it! 
All images have copyright by Patrick. These publications are with his approval.
Thank you Patrick and keep it going on!!! 

PJBrez Photography










Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Also ich mag dieses Wort eigentlich nicht aber-geil!Ich schau mir seinen Blog gleich mal genauer an ;) xx

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

These are really beautiful, I like the last one the best!

Kata hat gesagt…

Oh, I've been to his blog before! His photos are awesome!! :)