1/07/2013

on a rainy day & night

Es regnet nur noch seit Tagen, dabei ist es doch Winter.
Ich hatte meine Nikon nicht dabei, aber ich habe immer eine kleine Kompaktkamera in der Tasche.
Die Qualität ist nicht besonders gut, aber ich wollte diesen verregneten Winter dokumentieren.

It rains only for days, even when it is still winter. 
I didn`t had my Nikon with me, but I always have a small compact camera in my bag.  
The quality is not very good, but I wanted to document this rainy winter.







Kommentare:

little pink cakes hat gesagt…

Super eingefangen, genau so sieht es aus im Moment :-(

Bonjour tristesse!

Sabrina hat gesagt…

Ja hier ist es genauso,aber wenigstens ist es nicht so kalt :) Hast du richtig gut eingefangen,die Bilder gefallen mir wirklich gut. ♥

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

I love rain, but in the summer time, now, I want snow!