2/19/2013

Gintasting and winners

Es war wieder Barlife.
Ich fotografiere noch viermal und dann verabschiede ich mich vom Barlife Experience.
Nach über zwei Jahren möchte ich mich in der Fotografie umorientieren.
Diesmal gab es einen Gintasting. Oh ja, ich liebe Gin!!!!
Zum Schluss gab es einen Wettbewerb und die Gewinner dürfen nach London auf eine Bartour. Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner!!!!!
Wir haben beim Wettbewerb viel gelacht! Und Hannes war der Hammer!
Darth Vader goes to London!

It was Barlifetime again.
I will shoot four more times and then I will leave Barlife Experience.
After over two years making the images for barlife, I would like to do something new in photography.
This time there was a gintasting. Oh yes, I love gin!!!
At the end of the workshop there was a competition, and the winners get a trip to London for a bartour.
Congratulations to the winners!!
We laughed a lot at the competition! And Hannes was awesome!
Darth Vader Goes to London!













 

Kommentare:

jesters view hat gesagt…

absolut klasse sonnenschein!!!! wie immer eben... liebe grüße jesters view

Michelle hat gesagt…

I swear, your pictures make me feel like i'm really there!

little pink cakes hat gesagt…

Immer wieder toll, wie Du Stimmungen einfangen kannst!!! Eigentlich schade, dass Du nur noch 2mal dort fotografierst... aber ich kann gut verstehen, dass man irgendwann dann mal Bock auf was Neues hat. Bin schon gespannt, was es sein wird!

Sabrina hat gesagt…

Toll,toll,toll!Das sieht nach guter Stimmung und Gemütlichkeit aus!Für die klasse Bilder hättest du auch nach London fliegen sollen ;)

Petra hat gesagt…

oh, im ersten moment hab ich gedacht, du kommst nach London und hab mich schon gefreut... tolle fotos :)

Tereza {Drastic Plastic} hat gesagt…

An other thing we have in common, gin :).

Denisa hat gesagt…

Oo, so nice pics. I really like it. Have a nice day.

http://www.fashiondenis.com/

meghan silva hat gesagt…

Your images are amazing !

xo Meg
xo Meg<3

Regine Karpel hat gesagt…

Great photos!
www.rsrue.blogspot.com

Anya Jensen hat gesagt…

Your pictures are always great Yuna:)
Hope your weekend was great,
Axxx