10/07/2013

three weddings and a...

Ich hatte viele Hochzeiten diese Jahr. Erinnert mich an den Film "drei Hochzeiten und ein Todesfall".

Hoffi hat geheiratet! Und ich durfte die Fotos machen.
Die Liebe hat man das ganze Fest über gespürt. Alles haben sie selber gemacht, die Gäste waren hervorragend und das Brautpaar waren tolle Gastgeber!!!
Es war ein wundervoller Tag mit Euch!!!! Die besten Wünsche für Eure Zukunft!
Dafür ein liebevolles DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!!!

I had a lot of weddings this year. Reminds me of the movie "Three Weddings and a Funeral".

Hoffi married! And I had the pleasure to take the photos. 

You could feel all the love over the ceremony. They have made themselves everything for the party ​​, the guests were excellent and the couple were great hosts! The best wishes for you both!
It was a wonderful day with you!!!
THANK YOUUUUU so much!!!!! 

















Kommentare:

Hoffi von Innenstadt hat gesagt…

Wir danken Dir liebste Soon, es war und ist wundervoll wie Du diese tollen Augenblicke für alle Zeit sichtbar gemacht hast!!!
LG Sandra & Björn

Sabrina hat gesagt…

Und wann bist du dran?? ;)

Petra hat gesagt…

ja, hab ich mich auch gerade gewundert :)

UIFPW08 hat gesagt…

Very nice shots..
BRAVA!